Samstag, 4. Oktober 2014

Über Pullis, Schals und Co.

Nachdem mich die übliche Ferien-Langeweile überkommen hat ich und sonst einfach gerade nichts zu tun hatte, packte mich die Lust mal meine momentan liebsten Kleidungsstücke zu fotografieren! ...


Es geht ja schon so langsam auf den Winter zu, zumindest fühlt sich der Herbst in Norwegen schon wie der Winter in Deutschland an. Und da darf man sich doch glatt noch einen schönen kuscheligen Pulli und einen großen kuscheligen Schal gönnen, finde ich. So bin ich also vor ein paar Tagen bei einer Shoppingtour in Bergen fündig geworden.Undzwar bei BikBok und die Sachen sind beide richtig schön weich und flauschig! Und hier seht ihr noch mehr der gleichen, was ich so die letzen zwei Jahre bei geliebten Stadt-Bummeleien mitgehen lassen habe. Gekauft, versteht sich, und das meißtens bei H&M und Co. Also mittlerweile passen diese Teile ja auch echt gut in die Jahreszeit, es ist kalt, nass, windig und fängt wahrscheinlich schon bald an zu schneien! Des weiteren noch ein paar Schals, am liebsten gemustert,die ich dann wohl vermutlich auch langsam tragen kann.
Naja, vielleicht ergibt sich mal was und ich mache einen kleinen Outfitpost. Aber so viel dazu..