Dienstag, 2. September 2014

Einfach loslaufen

Auch wenn es nur eine Stunde ist. Oder auch nur eine halbe. Ein bisschen Natur, Wald, Wind, Vögel, das Knistern im Laub. Und dann ist alles wieder gut. ... »
Man bekommt den Kopf frei von den ganzen Lasten und Kopfschmerz erregenden, wirren Gedanken, die man so oft mit sich rumträgt. Ob zuhause im Feld oder eben hier in den Bergen Norwegens. Dem Sonnenaufgang entgegen laufen oder die Sonne untergehen sehen. Am liebsten alleine, mit Musik in den Ohren, die Welt für eine kurze Zeit ausschalten. Motiviert durch neue Kleidung, eine neue Playlist oder einfach so. Weil es Spaß macht.
Ok, das ist jetzt vielleicht doch etwas sehr emotional geschrieben. Aber es ist wirklich so. Und hier in Norwegen macht es noch viel mehr Spaß. Ich liebe es zu laufen.
Und bei diesem Ausblick würde ich am liebsten jede frei Minute damit verbringen ... Aber jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen...