Sonntag, 31. August 2014

Endlich angekommen

Ich bin jetzt seid gestern Nachmittag also endlich in meinem neuen Zuhause für die kommenden Monate angekommen! ... »
Mein erster Eindruck von dem Haus ist schonmal super, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass es ziemlich so ausseiht wie bei IKEA! (und ich liebe Ikea) Dem entsprechend ist auch mein Zimmer. Es ist schön hell, alle Möbel sind in weiß, ich habe ein großes Bett, einen großen Kleiderschrank, einen großen Schreibtisch und und und... Aber das wichtigste: ich fühle mich jetzt schon ziemlich wohl und glaube, dass ich es hier doch ganz gut aushalten kann!
Das Highlight hier im Haus ist wohl das Bad von mir und meiner Gastschwester mit Whirpool-Badewanne mit eingebautem Licht und Radio! Wenn ich daran denke, dass ich hier jetzt für ca. ein Jahr leben werde, muss ich schon sagen, das sich das lange Warten auf jeden Fall gelohnt hat! Ich habe echt ziemliches Glück mit meiner Gastfamilie. Sie haben mich super lieb aufgenommen und wir scheinen ziemlich auf einer Wellenlänge zu sein. Besonders meine Gastschwester Stine und ich haben uns jetzt schon richtig gut angefreundet.
Gestern Abend sind wir noch etwas durch die Gegend gelaufen und es waren gerade mal ein paar Minuten und schon waren wir an einem der drei Seen hier in der Umgebung. Auch sonst sieht alles aus wie auf Postkarten, unzählige Berge im Hintergrund und die kleinen bunten Holzhäuser dazwischen! Also bisher ich kann nur sagen, Jeg har det veldig godt! :)
Und hier die Fotos aus der Umgebung...