Montag, 29. September 2014

Schule






Hier wie versprochen ein paar Eindrücke von meiner Schule...


m Vegleich zu meiner Schule sind wir echt wenig Schüler, nur so um die 200. Das macht die Atmosphäre natürlich nochmal ein wenig entspannter und familiärer, aber was für mich immer noch total ungwohnt ist, ist dass man die Lehrer duzt, deswegen versuche ich solche Situationen eher zu vermeiden..

Letzte Woche hatten wir ein kleines Photoshooting. Und das findet jedes Jahr statt. Meiner Meinung nach eine echt schöne Idee, denn anschließend werden alle Klassenfotos in einen Flur gehangen, sieht dann schon ganz cool aus. Ich finde es ehrlich gesagt auch ein wenig schade, dass ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern kann, wann ich das letzte mal ein Klassenfoto gemacht habe. Ich finde meine Schule könnte das ruhig auch mal einführen. Aber hier meine neue Klasse ..