Samstag, 7. März 2015

My Weekend W10


Hallo meine lieben Blogverfolger!
Es gibt momentan nicht viel Außergewöhnliches zu berichten. Der Alltag hat sich bei mir festgesetzt, bis morgen muss ich noch eine größere Schularbeit abgeschickt haben, nächste Woche ruft eine große mündliche Prüfung in Englisch. Aber gestern habe ich Hausaufgaben und Schule ganz sein lassen und
habe mich mit einer Freundin in Bergen getroffen. Ich bin gleich nach der Schule mit dem Bus gefahren, was mir den Weg wesentlich erleichtert hat. Dort habe ich dann also meine Freundin getroffen, wir hatten uns auch schon seit vor Silvester nicht mehr gesehen und es gab viel zu erzählen. Wir sind dann also ein wenig durch Bergen geschlendert, waren in so etwas ähnlichem wie Vapiano essen und sind ein wenig durch die Geschäfte geschlendert. Da es aber ziemlich geregnet hatte, haben wir uns dann noch eben Obst, Schokolade, Chips und Co. gekauft, sind zu der Wohnung gegangen und haben einen Filmabend mit Schokofondue gemacht. Der Abend war wirklich schön und ich habe nur (!) Norwegisch gesprochen, und es hat nebenbei gesagt super geklappt. Ich höre mich zu meiner Verwunderung wohl angeblich noch nichtmal so ausländlisch an, das ist echt ein Kompliment.
Naja, wir haben lange geschlafen, groß gefrühstückt, und dann bin ich mit dem Boot zurück nach Hause gefahren. Die Fahrt hat allerdings schon so knapp 1,5 Stunden gedauert, die ich aber wunderbar damit verbracht habe, mich auf die Prüfung am Donnerstag vorzubereiten. Es war leider ziemlich grau und regnerisch, aber die Fahrt war trotzdem schön, so wie das restliche Wochenende.
Genießt den Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche!