Mittwoch, 1. April 2015

Hola Barcelona! {Tag 5}



Mittwoch Nacht ging es mit dem Flieger weiter nach Barcelona! Barcelona ist wirklich eine schöne Stadt! Palmen, Wasser, viele historische Gebäude und immer die Berge im Hintergrund. Das Wetter war auch hier wieder mehr als perfekt. Es war schon fast sommerlich, man konnte teilweise in Tops und Shorts rumlaufen und ich habe auch einiges an Farbe bekommen. Es tat ganz gut, nach dem dunklen Winter hier in Norwegen mal ein bisschen Sonne zu tanken. Der Hafen ist ziemlich schön, den seht ihr auch auf den Bilderm, und ist direkt an der bekannten La Rambla, eine ziemlich große und schöne Promeda mit allen möglichen Shops und Cafes. Ebenfalls dort befindet sich die Boqueria, ein riesiger Markt vor allem mit vielen bunten Früchten und Süßigkeiten. Aber genug der Worte, jetzt mal ein paar Bilder!